Biblisch-theologische Kernpunkte zu einem umstrittenen Thema zu
„Israel geht uns alle an“

Tobias Krämer wird uns eine aktuelle Einschätzung der Lage in Israel geben und
uns dabei auch Gottes erstaunliche Pläne auf globaler Ebene sichtbar machen.

16.00 Uhr Lobpreis & Einführung
16.30 Uhr Israel geht uns alle an (Teil I)
17.30 Uhr Möglichkeit für Fragen
18.00 Uhr Gebet für Israel
Pause
19.30 Uhr Israel geht uns alle an (Teil II)
20.30 Uhr Möglichkeit für weitere Fragen

Tobias Krämer verheiratet, zwei Söhne, ist evangelischer Theologe (Uni Tübingen) und Christlicher Lebensberater
(BI). Jahrelang war er als Pastor, Bibellehrer und Dozent im Gospel Forum Stuttgart bzw. der Theologischen
Akademie Stuttgart tätig.
Nun widmet er sich unter dem Vorsitz von Harald Eckert der Schulungs- und Publikationsarbeit
von Christen an der Seite Israels. Tobias´ Leidenschaft ist es, theologisch komplexe Zusammenhänge
aufzuschlüsseln und sie auf leicht verständliche Weise zu vermitteln.

 

 

  Informationen zur Veranstaltung  

Eintritt: frei, um Spenden wird gebeten. 
Anmeldung: Bitte unbedingt anmelden.
Tel.: 09321-22133, 0178-5221331, paulamariahutter@gmx.de


  Karte / Anfahrt  

Adresse: Gebetshaus Obernbreit, Enheimer Str. 14, 97342 Obernbreit

Israel geht uns alle an in Obernbreit

Pin It on Pinterest