CSI-Projektreise vom 27.10.-06.11.2019

Kennenlernen unserer humanitären Projekte in Israel, Begegnung, Lehre, Gebet

Leitung: Markus Neumann, Harald Eckert, Delly Hezel, Christine Jud

Regulärer Preis: ca. 1.650 Euro

Weitere Informationen und Anmeldung unter
delly.hezel@israelaktuell.de

25.08.-04.09.2019 – Studien- und Begegnungsreise

Studien- und BegegnungsreiseDiese Studien- und Begegnungsreise bringt jeden Teilnehmer mit der Einzigartigkeitund dem Facettenreichtum des Landes Israels in Berührung. Unsere Reise beginnt dieses Mal am See Genezareth wo Jesus seinen mächtigen Dienst begann.Weitere...

Hilfsreise Ukraine – Termine 2019

Christen an der Seite Israels bietet Arbeitsreisen in die Ukraine an. Im Verlauf einer Woche werden einige Tausend Lebensmittelpakete gepackt und an verarmte jüdische Einwohner verteilt, darunter viele Holocaust-Überlebende und Kriegsflüchtlinge aus dem Osten des...

Winterreise in die Ukraine: Das Wunder von Chanukkah

Wer will schon im Dezember in die Ukraine fahren, fragte ich mich, während ich kurz vor Weihnachten wieder für Kiew packte. Meine Wettersorgen waren nicht ganz unberechtigt, und doch ließen sich sieben holländische und vier deutsche Teilnehmer nicht davon abhalten,...

Pin It on Pinterest

Shares
Share This